Paranuss Kerne

Wir nennen die Paranüsse auch gerne mal unsere Nahrungsergänzungs-Delikatesse ? Sie sind super knackig und schmecken unglaublich lecker. Unsere Paranüsse stammen aus Bolivien, dort ist der Boden besonders selenreich, was sich auch in der Frucht bemerkbar macht. Selen ist ein Stimmungsaufheller, denn es dient als Baustein für den Gehirnbotenstoff Serotonin.

Serotonin auch als Glückshormon bezeichnet sorgt für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Schon zwei Nüsse pro Tag enthalten so viel natürliches Selen, um den kompletten Tagesbedarf zu decken. Wir liefern ausschließlich Paranüsse in Rohkostqualität, das Trocknungsverfahren ist wohl aufwändiger, allerdings lohnt sich der Aufwand und macht sich im Vitalstoffgehalt bemerkbar.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
paranüsse Paranüsse bio
Inhalt 250 g (2,92 € * / 100 g)
ab 7,30 € *