Trinkkur mit Knoblauch & Zitrone gegen Verkalkung

Die einen lieben ihn, andere können den Geruch nicht ausstehen. Knoblauch verfeinert so manches was auf unserem Tisch landet. Aber Knoblauch ist nicht nur ein Gewürz, die Knoblauchzwiebel soll sich auch positiv auf unsere Gesundheit auswirken. Es existieren zwar keine Studien, aber es gibt einige gegeisterte Ausprobierer, die über zahlreiche positive Effekte berichten. So soll die Kur für innere Frische sorgen und manche berichteten sogar, von einem besseren Seh- und Hörvermögen.
Beim Zerkleinern von Knoblauch entsteht Allicin. Diese Substanz wurde bereits mehrfach wissenschaftlich untersucht und es wurde bewiesen, dass durch Allicin die Verkalkungen in Gelenken und Arterien sowie im Gehirn reduziert werden können. Weiter soll Allicin dabei helfen, die Blutfettwerte zu senken.

Zitronen-Knoblauch Kur: so geht´s

30 geschälte Knoblauchzehen (in heißes Wasser legen, dann lassen sich die Zehen mühelos schälen)5 kleine unbehandelte Zitronen (bio) klein schneiden
Alles im Mixer zerkleinern. Zusammen mit 1 Liter Wasser zum Kochen bringen, einmal aufkochen lassen, abseihen und in Flasche füllen, kalt aufbewahren
Täglich 1 Likörglas trinken.
Nach 3 Wochen sollte sich der Körper regeneriert haben, Verkalkung nun deren Nebenerscheinungen gehen zurück. Nach 3 Wochen Kur sollte man 8 Tage pausieren und dann eine zweite 3-Wöchige Kur durchführen.
Übrigens Knoblauchgerüche werden durch die Zitronen minimiert.
Die Knoblauch-Zitronen Kur wirkt vielfältig auf den Körper, sie ist sehr günstig und durch die eigene Herstellung weiß man auch ganz genau was drin ist.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.