Microgreens von der Fensterbank
Rohkost Kräcker-Selbstgemacht
Es ist nicht einfach eine wirklich nachhaltige Verpackung zu finden. Jede Verpackung hat ihre Vor- und Nachteile in der Ökobilanz. Wir haben viel recherchiert und ausprobiert und sind Letzt endlich bei Papierbeuteln gelandet, den wir zunähen.
Die Festivalzeit ist in vollem Gange und es wird wieder getanzt und gefeiert als würde es kein Morgen mehr geben. Der nächste Morgen kommt aber ganz bestimmt und dann schmerzt es.
Pektin ist ein löslicher Ballaststoff, der aus Obst gewonnen wird. Das Pektin ist in der Schale und in den Kernen vorhanden. Pektin reich sind vor allem Äpfel und Zitrusfrüchte.
Ein einfaches, aber sehr lecker schmeckendes Sommergetränk, welches durch seine einzigartige leuchtend rote Farbe begeistert.
Der Tröster in der Not, Ersthelfer bei Liebeskummer und Regentagen.
Für diese Energiebällchen benötigst du nur 6 Zutaten und sie sind in unter 15 Minuten zubereitet.
Der Kraftmischer feiert seinen 8. Geburtstag!
Wir blicken zurück auf 8 Jahre Kraftmischer und machen eine kleine Bestandsaufnahme
Was ist Bockshornklee und wofür ist Bockshornklee gut?
Den Geschmack von Bockshornklee kennt man aus der indischen Küche, es ist unverzichtbar in Currymischungen und wird als Brotgewürz verwendet...
Flohsamenschalen kommen hauptsächlich aus Indien und Pakistan. Der Name ist entstanden weil, der Samen aus der Fruchtkapsel hüpft sobald die Frucht reif ist...
Darm gut - alles gut
Ein gesunder Darm ist eine wichtige Voraussetzung für die Gesundheit des ganzen Körpers
1 von 4