Vom 24.09. - 28.09. sind wir nur vormittags, zwischen 08:00 - 12:00 erreichbar
Das etwas andere Brot mit indischen Flohsamenschalen
Immer mehr Menschen reagieren empfindlich auf Weizenprodukte und wechseln daher zu einer glutenfreien Ernährung, weil es ihnen damit besser geht.
Schwefel ist an zahlreichen Körperfunktionen beteiligt, unter anderem am Aufbau von kräftigem Kollagen. Wichtiger Bestandteil für den Stoffwechsel zur Bildung von Hormonen, Enzymen und Antioxidantien...
Studien belegen: Rote Bete macht leistungsfähiger und fördert nach "harten Einheiten" die Regeneration.
Dieser Drink ersetzt gut mal eine Hauptmahlzeit, er ist besonders kohlenhydratarm, dafür aber eiweißreich. Also ein echter Fettburner, ideal für abends.
Was Sie schon immer über Smoothies wissen wollten...
Bei den Mineralstoffen handelt es um über 20 Elemente die im Körper vorkommen und eine wichtige Rolle spielen.
Sie sollen uns Leistungsfähiger machen, gegen Müdigkeit und Abgeschlagenheit helfen, gegen Krankheiten schützen und sogar das Alter aufhalten.
Eine tolle Alternative zu den frittierten Frühlingsrollen
Rezept für die Herstellung einer selbst gemachten Kräuterlimo, mit Ingwer, Kokosblütenzucker, Erikablüten und Holunderblüten.
Bei Hanf denken die meisten an Rauchware, die gemischt mit etwas Tabak und verpackt in einen Joint den Horizont erweitert. Doch Hanf kann noch einiges mehr.
Köstliches Tiramisu-Rezept, mit Superfoods.
1 von 3