Bei Hanf denken die meisten an Rauchware, die gemischt mit etwas Tabak und verpackt in einen Joint den Horizont erweitert. Doch Hanf kann noch einiges mehr. Er gehört zweifelsfrei zu den ernährungsphysiologisch hochwertigsten Ölfrüchten die uns bekannt sind. Inzwischen feiert der Nutzhanf sein großes Comeback, und das nicht nur in der Lebensmittelindustrie sondern auch in der Papier- Textil- und Bauindustrie wird das Wunderkraut als schnell nachwachsender Rohstoff hoch geschätzt.
Köstliches Tiramisu-Rezept, mit Superfoods.
Wir nennen die Paranüsse auch gerne mal unsere Nahrungsergänzungs-Delikatesse. Sie sind super knackig und schmecken unglaublich lecker.
Informationen zu unseren rein pflanzliche Proteinquellen.
Leckere Zitronenlimo ohne industriell verarbeiteten Zucker selbst gemacht.
Infos zu unseren geschälten Hanfnüssen
Ideal zum abnehmen...
Informationen zur kleinen Powerbeere.
Wie man Keimsprossen selber zieht.

Hanf

Infos zu der Pflanzenart aus der Gattung Cannabis.
Leckere Alternativen für die Kleinen.
1 von 2